Zom 100: Bucket List of the Dead Bucket List of the Dead
S1, F2: An seinem ersten freien Tag seit drei Jahren hat Akira nur eines vor: Bier saufen und faulenzen! Doch nach kurzer Zeit stellt er fest, dass seine Biervorräte mit diesem Plan nicht mithalten können. Zeit also, sich zum Aufstocken in die von Zombies verseuchte Innenstadt zu wagen und neue Bekanntschaften zu machen!