Buffalo Bill Cody und der Mythos des Westens
S1, F3: Untersuchen Sie die komplexe und faszinierende Geschichte der Eroberung des amerikanischen Westens. Beurteilen Sie zunächst die wichtigsten Mythen über den Westen und seine Besiedlung. Erforschen Sie die Motive und Realitäten der Migration nach Westen, die Bestandteile der westlichen Wirtschaft und die Konflikte mit den amerikanischen Ureinwohnern, die zu Gewalt und Tragödien führten.