S1, F2: Pilars Sekretär Guillermo warnt sie vor ihrer Freundin Camino, die möglicherweise brisantes Material gegen sie in der Hand hat. Doch die Prinzessin glaubt ihm kein Wort, schließlich sind die beiden seit ihrer Kindheit unzertrennlich. Deshalb ignoriert Pilar den Rat und lädt ihre beste Freundin zu ihrer ersten Zeremonie als Oberhaupt des Königshauses ein. Guillermo hat allerdings noch einen Plan B.