Die Neue Looney Tunes Show Bugs auf dem Eis
S1, F357: Bugs und Squeaks werden von einem Profi-Schlittschuhläufer drangsaliert, als sie einfach zum Spaß ein wenig auf dem zugefrorenen See eislaufen möchten.