Maesetsu! Opening Act Bühne frei!
S1, F2: Als Rin erfährt, dass Tomita und Hatsuna am „Comedian Newcomer Contest“ teilnehmen wollen, wird sie vom Ehrgeiz gepackt. Mithilfe von Mafuyu schafft sie es, Nayuta und Fubuki davon zu überzeugen, eine eigene Liveshow auf die Beine zu stellen.