S1, F103: Dan und Drago haben Schwierigkeiten, sich zu vertrauen. Als die beiden Essen holen sollen, treffen sie auf den neuen Rivalen Aay, der mit seinem gaunerischen Bakugan den Burgerladen bedroht.