Burning Man
S7, F1: Malcolm und Reese wollen unbedingt das legendäre Burning-Man-Festival besuchen, ein Festival für aktive Kunst. Jeder Besucher kann dort machen, was er will. Die ganze Familie findet dort Gefallen daran, sich selbst neu zu erfinden.