Scrublands - Mörderisches Buschland Buschland
S1, F1: Ein Jahr nach einem schockierenden Gewaltverbrechen kommt der Journalist Martin Scarsden in das australische Landstädtchen Riversend, um eine Reportage über das traumatische Ereignis zu schreiben.