S4, F1: Die Kinder denken, Jessie sei nach Afrika geflogen. Also schnappen sie sich kurzerhand den Privatflieger, um sie zurückzuholen. Unterdessen streiten sich Ravi und Luke, ob ein sportlicher Körper oder ein flinker Geist wichtiger ist.