S1, F5: Drei Stunden sind vergangen und es ist Zeit für die Kandidaten, ihre besten Tricks hervorzuholen. Die Dynamik ändert sich und die Comedians beginnen zu improvisieren, was unter anderem zu Rap-Battles und Zaubertricks führt.