S1, F2: Sae und Kamishiro kommen auf dieselbe Schule und in dieselbe Klasse. Ihnen wird dieselbe Gruppe zum Müllsammeln zugeteilt, und Kamishiro gerät plötzlich in einen Streit mit einem Klassenkameraden. Als Sae eingreift, nennt er sie instinktiv beim Vornamen, was eine Flut an Kindheitserinnerungen zurückbringt. Währenddessen scheint ein anderes Mädchen namens Hisui auch von Kamishiro angetan zu sein.