S1, F1: In dieser Folge präsentiert Filipa Gomes leckere Rezepte, die zum Schlemmen einladen. Sie beginnt mit einer Birnentarte mit Blauschimmelkäse, gefolgt von cremigen Fettuccini mit Garnelen und endet mit einem Brownie mit Marshmallows.