S1, F4: Nach den vergangenen Ereignissen plant Takuya, seine Familie zu besuchen und die Lüge um seine Hochzeit aufzuklären. Doch wegen eines erneuten Drohanrufs sieht sich Rika gezwungen, ihn zu begleiten. Auf der Reise lernen die beiden einander und ihre Familien besser kennen.