S1, F5: Rajbir und Bhenno versuchen gemeinsam, Kairav in die Schranken zu weisen. Vikas wird von Kairav unter Druck gesetzt, den Protest abzubrechen. Dev und Vidushi entdecken, dass Jay in illegale Aktivitäten für Kairav verwickelt war.