S1, F4: (a) Der große Orsino und sein Wanderrummel kommen nach Hughsville, um Kits Rocketpack zu stehlen. (b) Kit freundet sich mit einer ehemaligen Stuntpilotin an und hilft ihr, den Mut wiederzufinden, ihr Flugzeug zu fliegen.