King of Queens Carrie-Frankenstein
S5, F2: Carrie fühlt sich minderwertig und glaubt, von den neuen Nachbarn verachtet zu werden. Sie versucht, einen guten Eindruck zu hinterlassen, aber Doug ist das völlig egal. Derweil versucht Arthur, Spence für kostenlose U-Bahn-Fahrten zu benutzen.