S2023, F3: Halbzeit für die Düsseldorfer Gastronomenriege. Heute begibt sich Profi Mike Süsser in den vierten Stadtbezirk. Gastgeberin Renata freut sich schon darauf, ihr Konzept zu präsentieren. Dabei setzt sie auf eine Mischung aus mediterraner und persischer Küche. Ob sie mit ihrem Lokal die Konkurrenz überzeugen kann?