Casablanca
S1, F4: Mila tut alles, um die kleine Felicia vor weiteren Gefahren zu beschützen. Halina, Jakob und Bella sehen sich in Lemberg derweil einer neuen Gefahr gegenüber. Addy sucht in Marokko nach Eliska, die er dort zu finden glaubt.