S1, F6: Ein amerikanischer Teenager, der in Chicago wegen Mordes gesucht wird, glaubt, dass er in Tijuana vor der Justiz sicher ist. In der Zwischenzeit spüren die Agenten einen Mann aus Nevada auf, der Frauen und Mädchen sexuell belästigt hat. Das Team ist entschlossen, einen verurteilten Drogenhändler zu fassen, der ihnen schon einmal entwischt ist.