Celia Pacquola: Nur Gerede
S1, F1: Celia Pacquola ist Mitentwicklerin, Co-Autorin und Protagonistin der ABC-RomCom Rosehaven und eine der angesagtesten Größen der australischen Comedy. Die mehrfach preisgekrönte Autorin und Darstellerin ist so scharfsinnig wie wortgewandt und nimmt kein Blatt vor den Mund. Mit ihrer fulminanten Show All Talk feiert Celia Pacquola ihre Rückkehr auf die Stand-up Bühne und glänzt als Comedian.