Central Park South
S4, F11: Audrey nimmt an ihrem Highschool-Treffen teil, um ihren ehemaligen Klassenkameraden zu beweisen, wie großartig ihr Leben in New York City ist. Unterdessen ruiniert Russell versehentlich Timmys Dinnerparty.