CH₃COOH
S1, F5: Elizabeth bietet ihrem neuen Chef die Stirn, bei dem Kampf, Supper at Six zu ihrer eigenen Show zu machen. Mad lernt bei der Arbeit an ihrem Stammbaum einen neuen Freund kennen.