The Challenge: Champs Vs. Stars Champs Vs. Stars: Die Champs in der Falle
S3, F6: Im roten Team sind gleich viele Champs und Stars. Also hecken die Stars einen Plan aus, um das Spiel wieder unter ihre Kontrolle zu bringen. The Miz gibt beiden Teams eine verzwickte Aufgabe.