Ridiculousness Chanel und Sterling LXVII
S11, F31: In dieser Folge von "Ridiculousness" ist der Comedian Gary Owen zu Gast bei Rob, Chanel und Steelo. Er unterzieht sich einer "Sackupunktur", beobachtet Pärchen in einer "Liebesblase" und erlebt Rothaarige beim "Rotsehen".