Chaos
S1, F5: Auf der Halloween-Party überschlagen sich bei allen die Ereignisse und Gefühle: absolutes Chaos. Dabei ist zum ersten Mal in Ronnies Leben alles gut. Aber sie traut diesem Gefühl nicht. Ronnie gesteht Gina und Esta, dass sie Nick geküsst hat – Gina ist entsetzt. Will Ronnie wirklich ihren Klinikaufenthalt für einen bipolaren Crush riskieren?