S1, F3: Das Finale des spanischen Fußballs hat Real Betis und Valencia als Protagonisten. Davor spielen sie das Halbfinal-Rückspiel, wo alles möglich ist. Wir werden sehen, wie Gay leiden muss, um das Finale zu erreichen und wie sich Borja Iglesias gefühlt hat, nachdem sein Tor Betis ins Achtelfinale gebracht hat. La Cartuja erwartet Fans, die ihr Team zum Sieg anfeuern wollen.