S1, F4: El Clásico ist das wichtigste Fußballspiel der Welt. Zwar führt Real Madrid die Meisterschaft an, doch der FC Barcelona besiegt seinen ewigen Rivalen und setzt damit ein Zeichen: Barça ist zurück. Sie stehen auf dem zweiten Tabellenplatz und bereits im Viertelfinale der Europa League. Außerdem erfahren wir die Geschichte von Pedri kennen, einem der Stars der Mannschaft.