Tyler Perry's Young Dylan Charlie ist verknallt
S2, F2: Charlie wendet sich an Dylan, als er sich in ein Mädchen verguckt hat, doch dessen Rap-Musik-basierte Tipps stehen im Widerspruch zu Rebeccas eher feministischer Sicht, wie Charlie sich verhalten sollte.