S1, F4: Es ist Mais zweiter Termin mit Renji Aikawa, der sie daraufhin bittet, ihm Tokyo zu zeigen. Auch Chika, die Mutter von Marika (aka Takae), trifft sich häufiger mit einem Mann. Den soll Marika jetzt auch kennenlernen.