Chaz Darling Nip/Tuck: Schönheit hat ihren Preis
S5, F5: Ein Patient bringt Sean auf die Idee sein Verhältnis zu Kate in eine neue Richtung zu lenken. Eden schreckt nicht vor extremen Mitteln zurück, um Christian zu einer Operation an einem Freund zu überreden. Als Kimber und Matt harte Zeiten bevorstehen, wendet sie sich an einen alten Geschäftspartner.