S2, F8: Teil 2 des Einladungstags beginnt. Von Übersetzern vor Ort bis zu Experten fürs Einziehen der Stromleitungen! Kann Jinnys Ttukbaegi das Restaurant für die Helfer problemlos in Gang halten? Chefkoch Choi ist zurück! Und das mit dem besten neuen Gericht überhaupt, Ttukbaegi-Bulgogi. Als sich die Bestellungen stapeln, lässt sich das Fleisch nicht kochen. Wird Woo-shik erneut als Chefkoch schaffen?