Wandance Choreografie
S1, F4: Kabo, Wanda und Aoi werden ausgewählt, um am Wettbewerb teilzunehmen. Yura, die nicht ausgewählt wurde, hat Schwierigkeiten, diese Entscheidung zu akzeptieren. Kabo trifft zufällig auf Iori, einen weiteren Jungen im Klub, der im letzten Jahr am Wettbewerb teilgenommen hat.