Dallas Cowboys Cheerleaders: Making the Team Choreographie-Wettbewerb
S14, F2: Nur noch 101 Berwerberinnen sind im Rennen, der Druck steigt. Für sie heißt es: Ruhe bewahren, um die schweren Choreographien und die berühmte Kickline zu lernen. Begleitet werden Melissa Rycroft und Charm LaDonna.