S2, F6: Ein Spieledesigner namens Steve Jobs gründet in der Garage seiner Eltern eine Computerfirma, um den Computer zum Massenmedium zu machen. Als er jedoch die Hilfe eines von Bill Gates geleiteten Softwareentwicklungsunternehmens in Anspruch nimmt, ist dies der Beginn einer der größten Rivalitäten in der Geschichte der amerikanischen Industrie.