S1, F4: Die Polizei lastet Vignesh den Mord an und schließt den Fall ab, was ihr eine Empörungswelle entgegenbringt, weil sie ihr Urteil in den Augen der Öffentlichkeit zu schnell gefällt hat. Vivek fühlt sich unwohl und will dem Opfer Gerechtigkeit verschaffen, obwohl seine Besessenheit von dem Fall sein Privatleben beeinträchtigt. Jones, ein Helfer in der Lodge, liefert einen Hinweis zu Velonie.