Veep - Die Vizepräsidentin Clovis
S3, F4: Bei einer Reise wird Selina von einer Anti-Fracking-Mutter herausgefordert und besucht das Technologieunternehmen Clovis und dessen jungen, ehrgeizigen CEO. Zurück in Washington erstellt Jonah ein geschmackloses virales Video von Selinas Begegnung mit der Mutter und Dan lässt sich mit Bens Hilfe ein Gerücht einfallen, das er über Chung verbreiten kann.