Co-Pilot
S1, F2: Margaret und Todd arbeiten an scheinbar unzusammenhängenden Fällen, entdecken dann aber, dass eine Information aus Todds langweiligem Zivilprozess Margarets hochrangigem Mandanten helfen könnte.