Baby Daddy Coach Riley
S1, F6: Danny hat Probleme damit, dass Bonnie mit seinem Trainer flirtet. Ben und Tucker müssen mit Rileys aggressivem Auftreten klarkommen, als sie Kapitänin ihres Softball-Teams wird.