The Wilds Code 215
S1, F6: Eine plötzliche Krankheit durchzieht das Strandlager und erwischt den Großteil der Verschollenen. Während die Mädchen um ihr Überleben kämpfen, lernen wir mehr über Leahs Vergangenheit und darüber, wie es ihr seit ihrer Rettung ergeht.