Party Down Cole Landrys Draft-Tag-Party
S2, F9: Als der erfolgreiche College-Quarterback Cole Landry unerwartet in den Draft rutscht, gehen Gerüchte um, die Casey und Henry in das geheime Leben der College-Athleten hineinzieht.