S2, F20: Colleen bietet Tim um seine Hilfe, bei einer peinlichen Angelegenheit und bittet ihn, der Familie davon nichts zu erzählen. Dougie beauftragt Joan, ihr bei der Suche nach einem Hochzeitsgeschenk für Matt und Colleen zu helfen. Heather wird eifersüchtig, als ihre Freundinnen Jen mit in die ""Müttergruppe"" aufnehmen wollen und Professor Sinclair Wilde ermutigt Joan dazu, ihrer Familie aus der Rohfassung ihres Buches vorzulesen.