S1, F2: Carolina Cowboys-Trainer Jerome Davis beschreibt die Verletzung, die ihn von der Hüfte abwärts lähmte und seine legendäre Karriere beendete. Anderswo spricht Eli Vastbinder, der Fahrer der Oklahoma Freedom, über seine eigene Verletzung.