Victory or Death Commander Tamara
S1, F4: Cecilia kehrt nach einiger Zeit nach Hause zurück. Das Land ist in Aufruhr, die Menschen protestieren gegen die Diktatur, und das Militär reagiert hart. Cecilia und Ignacio machen sich mit einem neuen Auftrag auf den Weg nach Nordchile.