Dudes Committing and its sacrifices
S1, F6: Mirandas schlechter Ruf beeinträchtigt sein Geschäft. Ricardo fühlt sich schuldig, ein schlechter Vater zu sein. Antonia nimmt eine wichtige Position im Familienunternehmen ein. Simon erzählt Freunden, dass er Vollzeitvater werden wird. Julian und Antonia geben ihrer Beziehung eine weitere Chance. Santiago lässt neue Emotionen wachsen. Antonia sieht Linas wahre Absichten.