Making The Cut Concept Store
S3, F7: Nachdem sie einen Monat weg waren, um sich auf ihre finalen Kollektionen zu konzentrieren, kehren die Designer ins Studio zurück, um ihre Concept Stores vorzubereiten. Doch das Finale ist in Sicht, und ein Designer wird nach Hause geschickt, bevor seine Kollektion überhaupt das Licht der Welt erblicken konnte.