S1, F6: In „Star Wars: Galaxie der Sounds“ wird eine weit, weit entfernte Galaxie erkundet – und das mit verschiedenen Motiven, wie zum Beispiel Verbindungen. Hier tauchen die Zuschauer in die Gefühle von Freundschaft, Familie und Liebe ein. Die Geschichten von Star Wars werden durch die Figuren definiert, die in diesen Geschichten leben. Ihre Liebe, ihr Vertrauen, ihr Respekt und ihre Zusammenarbeit lässt Verbindungen entstehen, die es mit einem Imperium aufnehmen und jede Herausforderung meistern können. Diese harmonischen Verbindungen halten über eine gesamte Galaxie hinweg.