S1, F2: Die Beziehung zwischen Julian und Antonia beginnt mit einem Konflikt. Mario Miranda besucht Billuka und macht ein verlockendes Angebot. Mafe und Marcel treffen sich in einer Bar und führen ein freundliches Gespräch über ihre jeweiligen Freunde. Daniel fühlt sich vom Profil einer verführerischen und besonderen Frau angezogen. Alle sind überrascht zu sehen, dass Antonia in Billuka ankommt.