Im Bett mit meinem Mörder Cordelia Farrell
S1, F5: Cordelia Farrell und Wayne Coventry führen zwei Jahre lang eine toxische Beziehung, die schließlich tödlich endet: Bei einem Streit ersticht Cordelia ihren Freund mit einem Küchenmesser.