The Big Catch Costa Rica
S1, F4: An der Pazifikküste Costa Ricas versuchen die Kandidaten, erst einen Hahnfisch und später auf dem Meer einen pfeilschnellen Segelfisch zu fangen. Welcher der fünf Angler muss am Ende gehen?