S1, F6: Dong-ju nutzt Han-nas überraschenden Kuss als Ausrede, um mit ihr allein auf Untersuchungstour zu gehen, bei der er Ju-yeongs Wegwerfhandy findet. Jong-hyeon wird immer nervöser, weil sich Dong-ju und Han-na zunehmend näherkommen. Derweil plant Drugmon, die in einer Wohnung überwacht wird, ihre Flucht.